Rückmeldungen

Stimmen aus Beratung, Supervision und Coaching
- Atmosphäre des Willkommenssein
- Annemarie von Allmen strahlt eine Ruhe, Annahme und Wertschätzung aus, die mir die Freiheit          gibt, offen über meine Gedanken und Gefühle zu sprechen.
- Besonders geschätzt habe ich: Ressourcenorientiertheit; Wertfreiheit; andere, offene, transparente    Perspektive; Nachfrage, ob Meinung, Idee, These geäussert werden darf.
- Unterstützend für den Prozess: Lösungsfokussierte Frageweise

Teilnehmende aus Kursen/Weiterbildungen sagten:
- Ich habe Referentin kompetent und "dossiersicher" erlebt. 
- abwechslungsreich und ineraktiv gestaltet > sehr gut
- sehr abwechslungsreich, viele neue Inputs
- ruhige, klare und gute Präsentation
- viele, sehr gute Beispiele
- Danke für den spannenden Tag
- ein gelungener Tag
- hilfreich und lehrreich
- sehr angenehme Lernsituation, positive Dozentin (sehr engagiert)
- Referentin ging auf Fragen ein
- Danke, dass wir von deinem reichen Erfahrungsschatz profitieren durften.
- Danke für deine Differenziertheit und deine Achtsamkeit für unsere Anliegen.
- Danke für das Eingehen auf die Bedürfnisse der Teilnehmenden.

Teammitglieder eines Heims sagten:
- "Deine mutige und klare Art schafft es, uns als Team zu einem produktiven Ergebnis zu führen."
- "Du hast die Fähigkeit, individuell und flexibel auf die Bedürfnisse des Teams und den damit verbundenen Auftrag einzugehen."